Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

EN
Have any Questions? +01 123 444 555

WELCOME TO ATELIOS

10 YEARS ATELIOS - OUR TRACKS

PERSONAL | COMPETENT | SUCCESSFUL

D3 Edge Box solution

2022

D³ EDGE BOX ICT PROVIDER

Atelios 10 Jahre

2022

10 YEARS ATELIOS

TISAX

2021

TISAX® - ASSESSMENT

D3 Rollout

2020

ROLLOUT SUCCESSFULLY COMPLETED

Mobiler Flashpoint

2019

SOPHOS GOLD PARTNER

Sophos Firewall

2018

ROLLOUT FIREWALL

Move to the new data center

2018

MOVE TO THE NEW DATA CENTER

Smartserver Mini

2017

COOPERATION WITH MAN

Mobiler Flashpoint

2016

ROLLOUT MOBILE VIHICLE DIAGNOSTICS

Atelios Smartserver

2015

ROLLOUT ATELIOS SMARTSERVER

VPN

2012

ROLLOUT OF VPN-SOLUTIONS

Start Atelios 2012

2012

FOUNDATION ATELIOS

Hundreds of satisfied customers trust us!

CUSTOMER EXPERIENCES

Top Beratung! Top Service!

Bei den stetigen Anforderungen und täglichen Herausforderungen im Autohaus habe ich mit Atelios einen verlässlichen Partner, der mich in meinen Arbeitsprozessen entlastet. Neben sachkundiger Produktberatung sind mir sehr gute Erreichbarkeit, Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten wichtig.

— AUTO-Adler GmbH

Exzellenter Service!

Als Volkswagen Partner ist die Verfügbarkeit der Herstellerdaten für uns sehr wichtig. Die individuelle Betreuung unserer Datenverbindung und Datenaustausch zu den Herstellersystemen ist dabei einer der großen Pluspunkte. Auf das Atelios Team kann ich mich seit Jahren verlassen.

— Volkswagen Zentrum Rosenheim

Sehr guter Service bestätigt!

Vor drei Jahren haben wir aufgrund von wiederkehrenden Störungen der V-SAT-Dienste uns für die Atelios Provider VM-Lösung entschieden. Nach drei störungsfreien Jahren haben wir uns entschieden, 10 Standorte auf die Atelios Smartserver-Variante um zustellen. Die einfache Inbetriebnahme und hohe Performance der Atelios Smartserver hat unsere positive Erfahrung mit dieser Lösung untermauert. Die kompetente Vorbereitung und partnerschaftliche Zusammenarbeit war von Anfang an nicht nur erfolgreich, sondern hat auch Spaß gemacht. Herzlich Dank! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Schnell. Unkompliziert. Professionell!

Um mir alle Optionen offen zu halten, ist meine Entscheidung über die richtige Security-Lösung für mein Unternehmen kurzfristig gefallen. Ohne große und komplizierte Vorbereitung wurde die Atelios Firewall, WLAN und Accesspoint schnell ausgeliefert, reibungslos installiert und professionell eingerichtet. Mit dieser Security-Lösung und dem Service fühle ich mich für die Zukunft sicher und gut aufgestellt.

— Heinrich Arnold GmbH & Co. KG

Überzeugend!

Wir haben Atelios seit 2012 als einen sehr professionellen und kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. Mit Atelios haben wir in dem Bereich Standortvernetzung einen vertrauenswürdigen Partner für Projekte und Support gefunden. Seitens des Supports erfolgte stets eine schnelle Reaktion, hervorragenden Einsatz zur Lösung und Beseitigung der gemeldeten Probleme.

Zuverlässig, kompetent und schnell!

Die Unterstützung durch Atelios war trotz strengsten Zeitplan stets zur
vollsten Zufriedenheit. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung waren
professionell. Innerhalb kürzester Zeit waren wir durch ein solides VPN-Konzept
mit dem Hersteller verbunden. Kleine Anpassungen hier und da; doch die
Basis stimmte. Sehr empfehlenswert!

— Emil Schmolck GmbH

Do you want to learn more about our services?

Copyright 2024 Atelios Communication Systems GmbH

The website requires technically necessary cookies. More details in our privacy policy.
Got it!